Wunschbaum! NEU.jpg
JaycJay Gemälde®
findest Du hier >>
Oh nein, geh' nicht ohne ein Premiumvariante Insider zu werden!
Suche
  • Jayc Jay

Intention gegen Überforderung!

Wenn es mal zu viel To Dos sind und Du gar nicht weisst, wo anfangen. Hier ist die Antwort, die Dich ganz schnell wieder auf die Überholspur bringt.



Bitte schraube nicht Deine Ziele herunter sondern fahre stattdessen Deine Energie hoch!


4 Schritte von Überforderung zu Produktivität!


1. Was genau führt zur Überforderung?

Frage Dich genau was dahinter steckt. Geh alles durch.. Was ist es, das Dich so stresst?

Was stresst Dich am meisten? Sind es Gedanken, To Dos oder Menschen?


2. Mach eine Liste und werde alles los! Hol Dir dadurch Deine Energie zurück! Mach Dir bewusst alles Schritt für Schritt zu tun und doch höchst produktiv dabei sein zu können. Manchmal läuft es anders so viel besser als wir es geplant haben. Sei offen dafür!


3. Dann setze eine Intention, dass alles sich premiummäßig regelt und Du höchst Produktiv bist: "Ich wähle, dass all meine aufgeschriebenen To Dos sich leicht und höchst zufriedenstellend innerhalb kürzester Zeit erledigen lassen und ich wirklich zufrieden damit bin. BÄM" - Verstärken und wirken lassen =)


4. Welche Essenz braucht es nun um es rund zu machen?

Frage Dich das einen Moment um dann abschließend folgende Intention zu setzen:


"Ich beabsichtige ESSENZ X sofort unmittelbar in meinem Leben zu integrieren und zu spüren."

Für eine neue Grundprogrammierung

Willst Du endlich Intentionen zu setzen, die so richtig durch dieDecke gehen und sofort ihre Wirkung zeigen? Dann habe ich hier das richtige Programm für Dich:

Intention Mastery ist eine zertifizierte Ausbildung, sowie der Boost für Deine Finanzen, den Bereich Liebe und Gesundheit. Sei zum erstmaligen Programmstart am 8. Mai dabei!


Von Herzen, Jayc Jay

143 Ansichten