Suche
  • Jayc Jay

Die GEschenke-methode // stressfrei immer Das Richtige schenken

Das Omnipräsente, alle Jahre wiederkehrende Geschenke machen bereitet so manchem echte Probleme! Warum fällt es so vielen schwer Geschenke zu machen? Warum ist es jedes Jahr der gleiche Stress? Und wie lässt sich das lösen?


Der Clou - Dein SchenkRitual

Alles ist ein Ritual. So wie Dramen & wiederkehrende Themen wie ein Ritual in etwa gleichen Zeitabstand auftauchen, so ist auch das Schenken und die zugehörige Prozedur und Gefühle eine Gewohnheit die wiederholt wird, bis wir sie bewusst verändern.


Welcher Schenk-Typ bist Du?

Jener, der kein Stress mit Geschenken hat und sich aber auch nicht viel draus macht - dem Geschenke bekommen nicht viel bedeutet? Oder der Auf-Den-Letzten-Drücker-Auf-Amazon-Besteller ;-) oder der Allround-Aufgaben-Übernehmer der bereits 3 Monate vorher von A nach B rennt, um für alle das Richtige zu suchen?


Wenn Weihnachtsgeschenke schenken für Dich eine Freude und Wohltat ist, brauchst Du nicht weiterzulesen. Falls Du Dir etwas weniger Stress, mehr Sicherheit und Leichtigkeit - frei von Last und Druck - dabei wünschst bist Du hier genau richtig.




Schritt 1

Finde den Termin an dem Du immer den PremiumGeschenkePlaner ausfüllst mit Wiedervorlage einen Monat später, um zu sichern, dass Du definitiv alle Geschenke zur rechten Zeit hast.


Schritt 2

Lege die Notiz auf Deinem Handy an. Oder alternativ einen Ornder in dem Du Buch führst, wer welche Geschenke die letzten Jahre bekommen hat und was Deine Lieben mögen könnten.


Schritt 3

Kaufe entspannt und rechtzeitig mit der richtigen Intention.

So musst Du Dich nie wieder auf den letzten Drücker auf Amazon verlassen.

Mit dem Geschenke Planer wird Schenken zu einer echten Freude für Dich und die Beschenkten:


"Ich wähle, die genau richtigen Geschenke zu machen und genau das richtige zum Premiumpreis zu finden. Das verwendete Geld kommt innerhalb von drei Monaten zusätzlich achtfach zu mir zurück."

Aktiviere diese Intention für Dich. Sie ist der erste Schritt zu mehr Leichtigkeit im Schenken!



Gibt's die Superlative zu Weihnachten?

Ich will hier kurz meine Geschichte mit Dir teilen. Ich habe Weihnachten und die Weihnachtszeit schon immer sehr geliebt. Allerdings mein Umfeld war schon immer gestresst und hatte auch teilweise mit Schenken nicht so viel am Hut. Während mein Bruder alles auf den letzten Drücker tat, Geschenke nicht annehmen wollte und meinen Mum sichtlich gestresst war, allen gerecht zu werden betrank sich ein Teil der Familie ordentlich, um später die tollen Kommentare des Jahrhunderts loszuwerden. Das ganze Fressgelage führte nur dazu dass ich mich megaträge fühlte.

Sobald ich aber Intentionen kannte, setzte ich immer welche für wunderbare Weihnachten, ein tolles Körpergefühl, Geschenke die rechtzeitig da sind und zuletzt sogar für geniale Geschenke für mich ;-) Im Jahr drauf begann die Notiz für Geschenkideen über das Jahr zu führen und den PremiumGeschenkePlaner zu entwickeln. So habe ich seit über 5 Jahren keinerlei Stress mehr mit Geschenken und vor allem nicht mit meinem Umfeld an Weihnachten.


Diese findest Du in meinem kostenfreien Programm hier. Dort findest Du den Planer und alles was Du brauchst auch per Video erklärt. PLUS meine persönliche Schenk-Liste.


XMAS-Intention: "Ich wähle, dass die Weihnächte für mich und meine Lieben ein wunderbares Fest sind - voller Magie, Freude, angenehmer Nähe und Rückschau. Meine Welt kümmert sich um das perfekte Timing, das beste Essen sowie grandiose Gespräche und Geschenke. Ich erlaube mir durchdringend, dass es mit Abstand das beste Weihnachten bisher sein darf. BÄM"

Noch nicht sicher ob das so schon klappt stressfrei und vielmehr mit Spaß zu Schenken? Aber sicher doch! Klicke hier, um zu die kostenfreie Erweiterung PremiumGESCHENKEPlaner zu bekommen und in 30 Minuten Deinen Master im PremiumSchenken zu machen ;-)


Auf frohes, bereicherndes Schenken!

Von Herzen, Jayc Jay



261 Ansichten
Wunschbaum! NEU.jpg
JaycJay Gemälde®
findest Du hier >>
Oh nein, geh' nicht ohne ein Premiumvariante Insider zu werden!