Wunschbaum! NEU.jpg
JaycJay Gemälde®
findest Du hier >>
Oh nein, geh' nicht ohne ein Premiumvariante Insider zu werden!

 Lebe Deine PremiumVariante

             weniger ist nicht genug!

Wunscherfüllung schnell & leicht - egal was!

JAYC JAY LIFE COACH, AUTORIN, KÜNSTLERIN

Intentionen Methode: 

schnelle & leichte Wunscherfüllung 

Ziele können ganz schön nervig sein. Warum? Weil die Realisierung oft zeitaufwendig und schwer ist. Das ist veraltet, leider aber noch ein weit verbreiteter Glaubenssatz. Wünsche sollten per Fingerschnips - oder einer einfachen Handbewegung ;-) -  realisierbar sein. Solche wie: Deine Berufung leben, die Platin Scheckkarte, in die Lieblingsjeans passen, immer erholsam schlafen, gemeinsam mit dem Partner Traum-Urlaub genießen, Familienfrieden finden.. All das kann einen in den Wahnsinn treiben. Muss es aber nicht! Denn Intentionen helfen, dass Du in kürzester Zeit mit Leichtigkeit Wünsche verwirklichen kannst!

"Von Okay zu Premium in kürzester Zeit!"

Hey, ich bin Jayc Jay

die Fee der Leichtigkeit! 

Zu viel Denken und Tun vor der Wunscherfüllung war nie mein Ding. Verrückt... Ich habe schon immer gespürt, wo etwas noch nicht "premium" (die bestmögliche Version) ist und gleichzeitig die passende Lösung dazu im Kopf gehabt. Eine Gabe, die mir und anderen bereits unfassbare - manchmal sogar unrealisitische - Erfolge ermöglicht hat. Die meisten denken zu viel ans Blockadenlösen, lesen ein Buch nach dem anderen und hoffen endlich zu finanzieller Freiheit oder der Traumbeziehung zu kommen. Widerum diszipliniertes übermäßiges Tun hilft auch nicht, wirklich freudig ans Ziel zu kommen. Beides ist also nicht premium, denn es fehlt der leichte und freudige Weg, der Dich sooo glücklich macht, dass Du es manchmal kaum fassen kannst. Und das bitte jetzt und hier! So bin ich dazu gekommen...

 5 Fakten

wenn einfach BEKOMMEN Dir noch schwer fällt

# 1. falsche Zielformulierung

Deine Ziele sind falsch formuliert, wenn Dich leise beissende Unzufriedenheit - obwohl eigentlich vieles gut ist - und machmal auch blöde Essgewohnheiten plagen.

 

# 2. Aktionismus ist veraltet

Du tust zu viel, um ans Ziel zu kommen! Das ist nicht mehr zeitgemäß und so anstrengend, weil man sich dann als Perfektionist wieder selbst fertig machen kann.

 

# 3. Blockaden-Lösen Mantra   

Wunscherfüllung hat nur eine Blockade: nicht richtig wählen können!  Themen lösen & mehr Glaube, um zum Ziel zu kommen, ist leider ein weit verbreiteter Mythos.

 

# 4. Premium-Vorstellunskraft fehlt

Fühlen, dass Wunschgedanken sofort wahr sein können. Wo sind bloß Deine Wünsche und die Erlaubnis dafür hin? Zum Beispiel morgen Deine Berufung erfolgreich leben.

 

# 5. Das WIE ist unwichtig 

Du denkst zu viel, wenn Du Dich nicht traust die kühnsten Vorstellungen auszusprechen. Das ist nicht albern. Durch Unterdrücken wird diese Unzufriedenheit nur größer!

 

 

5 Fakten, die Dir helfen grundsätzlich leichter und schneller ans Ziel zu kommen - an jedes Ziel! Klicke "Ich will es selbst erleben" und nutze diese Fakten innerhalb 72 h erfolgreich. Wer's nicht erlebt hat, kann nicht mitreden.

"Meine Arbeit (und alles auf dieser Seite) soll Dir dabei helfen mit Leichtigkeit  alles sein, tun und haben zu können, das Du möchtest."

- Jayc Jay
Bücher
#1 Amazon Bestseller

8 x 8 Intentionen: Tausende sind bereits von diesem 7-Tage-ENERGIE-Programm verzaubert

Kurse
Persönliches Training mit Jayc

Erlebe Jayc live! Spür' die sofortige Leichtigkeit mit Intentionen für schnellste Wunscherfüllung. 

Zauberrtchen
Deine Wunscherfüllung jetzt

Du willst die Wunscherfüllung noch schneller? Wie zeige ich Dir hier..